Auszug der 7 Zwerge

Umzug ins neue Leben

Wir Zwerge haben unseren Rucksack gepackt und werden nun bald abgeholt. Wir alle haben bei Mama, Tante Akira und unseren Ziehmenschen viel gelernt, auch wenn uns manches unsinnig vorkam. Wir haben viel kennen gelernt und nehmen unsere ersten Erfahrungen für die Zukunft mit. Mama war sehr lieb und geduldig und Tante Akira oft ein wenig streng. Doch es wird uns helfen, unser größtes Abenteuer, unser Leben, zu meistern. Unsere neuen Familien werden uns sicher immer helfen und leiten. Sie werden uns sagen, wenn wir Fehler machen. Genauso werden wir uns bemühen, ihnen fröhliche Begleiter zu sein.

Viel Glück und alles Gute für: Amida – Anzai – Akari – Akito – Amai – Arashi – Aya bleibt bei uns

Sack und Pack

Sack und Pack

Amida

Amida

 

Anzai

Anzai

Akari

Akari

Akito

Akito

Amai

Amai

Arashi

Arashi

Aya

Aya schläft in ihre Zukunft

2 Gedanken zu „Auszug der 7 Zwerge

  1. Marion Gross-Dettling+ R.Amberger

    Hallo,liebe Familie Hübenthal,
    ganz liebe Grüße aus Speyer von Nanuk ( Anzei ) .Er macht sich richtig prächtig .
    Hat mittlerweile 11,5 kg und macht uns total Spaß.
    Liebe Grüße
    Marion und Ralf

    Antworten
  2. Jasmin + Lukas

    Hallo liebe Familie Hübenthal,

    Chewi (Amida/Konfuzius) ist inzwischen groß und kräftig geworden. Wir sind froh ihn zu haben, da er eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt und sehr familienbezogen ist 🙂 Auch in der Hundeschule entwickelt er sich prächtig. Zum Pipi machen hebt er schon fleißig das Beinchen 🙂 Wir hoffen es geht seinen Geschwistern und den beiden Hundemamis auch gut und senden viele Grüße aus dem Schwarzwald.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.