2016 – Ein neues Jahr mit unseren Akitas

2016 – 01

02.01.2016   Akita-Spaziergang in Helmstedt. Susanne und Klaus Faust haben diesen Spaziergang   wie immer super organisiert. Es war ein tolles Treffen und auch der gemütliche Teil war für uns Menschen und unsere Akitas ein voller Erfolg.

Akita Spaziergang n Helmstedt

Akita Spaziergang n Helmstedt

Akita Spaziergang in Helmstedt

Akita Spaziergang in Helmstedt

 

 

 

 

 

 

2016 – 02

16.02.2016   Unser A-Wurf feiert seinen 3. Geburtstag. Wir wünschen Akari – Akito – Amai – Amida – Anzai – Arashi und auch Aya alles Gute für das neue Lebensjahr.

Lang, lang ist es her!

Lang, lang ist es her!

 

Sie waren sooo.. süß!

Sie waren sooo.. süß!

 

 

 

 

 

Sie wurden eine richtige Rasselbande!

Sie wurden eine richtige Rasselbande!

27.02.2016   Der Japan Akita e.V. hatte zu seiner jährlichen Züchtertagung eingeladen, die dieses Mal in Leipzig-Günthersdorf stattfand. Es waren interessante Themen auf der Tagesordnung. Unter anderem auch ein Vortrag einer Fachtierärztin für Innere Medizin von der Uni Leipzig.

2016 – 03

12.03.2016   Akemi hat heute Geburtstag. Sie wird sechs Jahre alt. Wir wünschen Ihr alles erdenklich Gute für Ihr neues Lebensjahr. Hoffentlich können wir noch viele glückliche und fröhliche Jahre mit Ihr verbringen. 

unser Gebrutstagskind

unser Gebrutstagskind

27.03.2016   Akira feiert heute ihren 10. Geburtstag. Wir wünschen ihr alles, alles Gute und hoffentlich noch viele gesunde Jahre. 

unsere Lady Akira

unsere Lady Akira

2016 – 04

09.04.2016   Wir hatten Besuch aus Speyer von Nanuk (Anzai) aus dem A-Wurf. Es ist ein sehr souveräner und ausgeglichener Akita-Rüde geworden. Wir sind alle sehr stolz auf ihn. Es war schön ihn mit seiner Familie wieder einmal bei uns zu haben. Alle haben das Wochenende sehr genossen.

Vier, die sich gut verstehen.

Vier, die sich gut verstehen.  (Nanuk sitzt links)

Nanuk in voller Größe

Nanuk in voller Größe

Mutter und Kinder

Mutter und Kinder

2016 – 05

20.-22.05.2016   Frühjahrstreffen des Japan Akita e.V. in Gräfenberg-Haid. Es war wieder ein gelungenes Wiedersehen mit zahlreichen zwei- und vierbeinigen Freunden. Man tauschte Neuigkeiten, Erfahrungen und Geschichten über unsere Akitas aus. Der Wettergott meinte es gut mit uns. Wir hatten viel Sonnenschein und heiße Temperaturen.

IMG_8057_DropboxIMG_7300_Dropbox

21.05.2016   8. Vereinssieger-Ausstellung in Gräfenberg-Haid. Unsere Hündin Akemi of Kazumi-Ken nahm teil und erreichte ein tolles Ergebnis: Hündinnen offene Klasse                        V1, CAC VDH, Res. CAC JA

Akemi stellt sich vor

Akemi stellt sich vor

1. Platz für Akemi Hündinnen offene Klasse

1. Platz für Akemi Hündinnen offene Klasse

2016 – 06

04.06.2016   Zum Tag des Hundes ging es nach Oberhof in Thüringen. Dort hatten Heike und Dittmar Apel einen wunderbaren Spaziergang in toller Landschaft organisiert. Trotz eines Regenschauers am Ende war es ein gelungener Tag und wird uns sicher lange in Erinnerung bleiben. Unter den Teilnehmern war auch unsere Bara aus dem B-Wurf. Wir alle, Hunde und Menschen, haben uns gefreut, sie mit ihrer GFamilie einmal wieder zu treffen.

unsere Drei

unsere Drei

eine kleine Pause

eine kleine Pause

SAM_1325

Bara aus unserem B-Wurf

Die kleine Familie für kurze Zeit wieder vereint

Die kleine Familie für kurze Zeit wieder vereint

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.